Grafikdesign, das Geschichten erzählt.

Branding & CD

Logoentwicklung
Visitenkarten
Briefpapier
Unternehmensbroschüren
Branding-Richtlinien ( Farbschemata, Typografie usw.)

Werbematerialien

Flyer & Handzettel
Poster & Banner
Werbeanzeigen (Digital & Print)
Broschüren & Kataloge

Verpackungsdesign

Produktverpackungen
Etiketten-Design
Tragetaschen-Design

Illustrationen

Handgezeichnete oder digitale Illustrationen für Bücher, Magazine oder Websites
Infografiken

Digital Design

Social Media Grafiken & Templates
Webdesign-Mockups & Benutzeroberflächen
E-Mail-Marketing-Designs

Publikationen

Magazindesign
Buchcover
Jahresberichte & Geschäftsberichte

Merchandise-Design

T-Shirt & Bekleidungsdesign
Sticker, Pins & andere Werbeartikel
Messestände & Werbegeschenke

Beschilderungen

Schilder & Plakate
Fahrzeugbeschriftung
Messe- & Ausstellungsdesigns

Die Zusammenarbeit mit MVB Design war für mein Unternehmen ein voller Erfolg! Vom Logo über den Styleguide bis hin zur Website, den Visitenkarten und mehr - das Team hat unsere Vision perfekt umgesetzt und unsere Marke zum Strahlen gebracht. Vielen Dank für eure kreative und professionelle Arbeit!

Unser Grafikdesign-Credo

In der Schnittmenge von Kunst und Strategie entfaltet sich unser Grafikdesign. Für uns ist jedes Projekt ein ungeschriebenes Kapitel, das durch Originalität, Leidenschaft und Detailverliebtheit geprägt wird. Wir glauben, dass Design mehr als nur Ästhetik ist – es ist die Sprache, die Marken und Menschen verbindet. Bei uns erwarten dich kreative Entdeckungen, die sowohl intuitiv als auch innovativ sind. Unser Ziel? Gemeinsam mit dir Visionen zu schaffen, die im Gedächtnis bleiben und Emotionen wecken.

In einer sich ständig wandelnden Welt des Designs behalten wir den Puls der Zeit immer im Blick. Unser Streben ist es, Trends nicht nur zu folgen, sondern sie mitzugestalten und dabei stets einen frischen, innovativen Ansatz zu wählen.

Gutes Design berührt nicht nur das Auge, sondern auch das Herz. Bei jeder Kreation legen wir Wert darauf, Emotion und Funktionalität in Einklang zu bringen. Es geht uns darum, Geschichten zu erzählen, die genauso effektiv wie inspirierend sind.

In der Masse der visuellen Kommunikation setzen wir auf Einzigartigkeit. Wir glauben daran, dass jedes Branding, jede Illustration, jedes Design authentisch sein sollte – ein Spiegelbild der Identität und Vision unserer Kunden.

Design ist ein kollaborativer Prozess. Wir bauen Brücken zwischen Ideen und Realität und schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Gemeinsam entdecken wir, was möglich ist und verwandeln Visionen in greifbare Kunstwerke.

Als moderne Agentur sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft bewusst. Wir streben danach, nachhaltige Lösungen zu finden und Designs zu kreieren, die nicht nur heute, sondern auch morgen Bestand haben.

In jeder Herausforderung sehen wir eine Gelegenheit. Wir ermutigen uns ständig dazu, über den Tellerrand zu blicken, Grenzen zu verschieben und mutige, kreative Entscheidungen zu treffen, die im Gedächtnis bleiben.